Ich beschreibe meine Arbeit

Home / Ich beschreibe meine Arbeit
Ein Bild von meiner Arbeit.

Es gibt viele schwierige Texte.
Ich übersetze diese Texte in Leichte Sprache.
Das heißt: Ich finde einfache Worte für die Texte.
Einfache Worte kann man gut verstehen.
Das ist wichtig für viele Menschen.

Ich mache aber noch mehr.
Ich suche schöne Bilder für die Texte.
Mit Bildern versteht man Texte noch besser.
Neben die Bilder schreibe ich dann die Texte.

Manchmal suche ich auch Fehler in Texten.
Dann mache ich die Fehler weg.

Für diese Arbeit bekomme ich Geld.

Haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie mich an.
Meine Telefon-Nummer ist: 030 – 89 20 17 07